Wir über uns

Unser Verein wurde im Jahr 2003+1 am 08. Februar offiziell gegründet. Aus ursprünglich 17 Mitgliedern bestand der Fanclub bei seiner Gründung. Zum heutigen Zeitpunkt schwankt unsere Mitgliederzahl zwischen 20 und 30 Personen. Wir sehen uns als ein unpolitischer,aktiver Fanclub.

Aufgabe unseres Fanclubs ist es, die doch recht zahlreichen BVB Fans in der Region zusammenzuführen, dass man sich näher kennen lernt und gemeinsame Aktivitäten innerhalb des Vereins unternimmt.
Zu diesen Aktivitäten zählen wir nicht nur regelmäßige Besuche der Heim- und Auswärtsspiele,sowie Amateurspiele unserer Borussia, sondern auch Fanclubtreffen, Partys, usw.

 

 

Mitglied werden

Mitglied kann bei uns jeder werden der Fan von Borussia Dortmund ist. Man sollte aber auch beachten, dass wir kein Verein mit „Karteileichen“ sein wollen und bitten daher, den Eintritt genau zu überdenken.
Wir möchten mit dieser Aussage natürlich keinen von euch Abschrecken, uns ist klar dass ein Schüler nicht alle 2 Wochen zu den Heimspielen fahren kann. Dennoch sollte ein gewisses Interesse am BVB und am Fanclub bestehen.

Solltest du dich jetzt entschlossen haben Mitglied bei uns zu werden nimm doch einfach Kontakt zu uns auf.

Bitte habt dafür Verständnis dass wir keinen Antrag im Internet bereitstellen, da wir unsere „Neuen“ doch ganz gerne selbst erstmal kennen lernen möchten.